BerlinerLuft. goes ISH 2019

15. Januar 2019 - Die ISH ist die weltweit führende Leistungsschau für innovative Gebäudelösungen und internationaler Branchentreff punkt. Sie setzt Trends für nachhaltige Heizungs- und Klimatechnik. Auch BerlinerLuft. war dabei und setzte wieder neue Impulse. Erstmalig in Halle 8.0 ist der Bereich der Kälte-, Klima und Lüftungstechnik 2019 facettenreicher und größer denn je. Am Messestand C79 der BerlinerLuft. konnte sich der Besucher ausführlich über innovative Lösungen aus der Lüftungs- und Klimatechnik informieren. Im Fokus stand dieses Mal das hocheffiziente Wärmerückgewinnungssystem EcoCond+.

So unterschiedlich die Konzepte in der Technischen Gebäudeausrüstung auch sind, so variantenreich kann BerlinerLuft. auf die individuellen Anforderungen reagieren. Dabei bleiben Energieeffizienz und Nachhaltigkeit integraler Bestandteil der Produkt-
entwicklung. Das bewies BerlinerLuft. auf der diesjährigen ISH mit neuen Produkten und Systemen auf 140 m² am Messestand C79 in Halle 8.0. Im Fokus unseres Messeauftritts standen hocheffiziente, multifunktionale WRG-Systeme sowie Lösungen für die Gebäude und Industrietechnik. Zudem präsentierten wir vollintegrierbare, strömungs-
optimierte Dachkomponenten der Lüftungstechnik für die anspruchsvolle Architektur.

Die BerlinerLuft. bedankt sich bei allen Teilnehmern und Messebesuchern für die interessanten Gespräche, den Austausch und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen.