Aktuelle Informationen

BerlinerLuft. auf der DataCentreWorld in Frankfurt

28.11.2017 - Erleben Sie das Rechenzentrum von morgen schon heute auf der Data Centre World Konferenz und Ausstellung, das größte Event seiner Art in Deutschland und der ideale Anlaufpunkt zur Informationssammlung zu den wichtigsten Themen der Branche: Planung, Bau, sichere Stromversorgung, Klimatisierung, Energieeffizienz, Hochverfügbarkeit, physikalische Sicherheit und Brandschutz. Dabei hat sich wohl kaum ein anderes System im Rechenzentrum in den vergangenen fünf Jahren so verändert wie die Klimatisierung.

Als Experte für die energieeffiziente Klimatisierung von thermisch hochbelasteten Räumen ist BerlinerLuft. dieses Jahr erstmalig auf der Data Centre World in Frankfurt anzutreffen. Das Branchenenvent DCW bringt auch in diesem Jahr führende Entscheider mit den innovativsten, spannendsten Anbietern von Rechenzentrums-Lösungen zusammen. Dabei gibt sie auch wichtige Einblicke in Trends der Data-Center Infrastruktur, wie z.B. Klimatechnik.

Interessierte sind herzlich eingeladen, die BerlinerLuft. am 28. und 29.11 in Halle 4.1. am Stand Nr. 258 zu besuchen.
Registrieren Sie sich vorab hier und erhalten Sie ein kostenloses Messeticket. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Registrierungsformular DCW 2017