Aktuelle Informationen

Kundenzufriedenheit ist Trumpf: BerlinerLuft. gewinnt den CCI Vertrauenspreis 2017 in der Kategorie Luftleitungen

27.6.2017 - Am 22. Juni 2017 wurde in einem Festakt zum ersten Mal der Vertrauenspreis der Lüftung- Klima-Kältebranche verliehen. Mit von der Partie war auch die BerlinerLuft. Technik GmbH, die sich in der Fach-Kategorie „Luftleitungen“ der Abstimmung stellte und den 3. Platz auf dem deutschen Markt belegte.

Insgesamt siebzig Hersteller der Lüftung- Klima- Kältebranche hatten sich der Bewertung durch ihre Kunden gestellt. Der Kundenkreis bestand vornehmlich aus Fachplanern, Anlagenbauern und Betreibern der TGA-Branche. Dabei haben 536 Juroren mit 25.600 Votes (Einzelbeurteilungen) über die Platzierungen entschieden.

Im Vordergrund standen hierbei die Qualität von Beratung und Service rund um das Produkt. Besonders in der Lüftungs,-Klima- und Kältebranche ein wichtiges Kriterium für die Kundenzufriedenheit. Bei komplexen Projektanforderungen ist immer mehr eine begleitende Planungsunterstützung gefragt. Kriterien, die die Empfehlungswürdigkeit mitbestimmen. Weiterempfehlung bedeutet Vertrauen in Unternehmen, Produkte und Mitarbeiter.

Als Deutschlands führender Hersteller von Lüftungskanälen hat sich BerlinerLuft. über die Jahre vom produktorientierten Anbieter zum ganzheitlich denkenden Kompetenzpartner entwickelt.

Gewinner-CCI Vertrauenspreis 2017

Die Gewinner v.l.n.r: Jörg Mez , MEZ-Technik; Ralf Tendera Lindab; Carsten Groth, BerlinerLuft. Technik GmbH