DataCond® COMPACT

Kompakte Klimageräte für kleinere Luftmengen bis 3.500 m³/h.

x
Finden Sie ihren
Ansprechpartner

Produktbeschreibung

Kompaktgerät für die Umluftkühlung.

Einsatzbereiche: Klimatisierung von kleinen Rechen- und Serverräumen.

Ausführung:

  • Integrierte leistungsgeregelte Kälteanlage mit Verdampfer und Verflüssiger in einem Gehäuse
  • Klimatisierung mit direkter freier Kühlung
  • EC-Ventilatortechnik für stufenlose Luftvolumenstromregulierung
  • DDC-Regelung aller Komponenten, auch für Anlagen in Verbundschaltung

Luftvolumen: 1.500 m³/h bis 3.500 m³/h
Kühlleistung: 7 KW  bis 15 KW

Weitere Informationen: 

datacond.de

Produktinformation

Produktbroschüre als PDF-Datei

Download

Aktuelles Update: Cyberangriff überstanden - Betrieb an allen Standorten wieder aufgenommen

Wir freuen uns, dass nach dem jüngsten Cyberangriff der Workflow erfolgreich wiederhergestellt wurde! Alle unsere Betriebe sind nun sowohl telefonisch als auch per E-Mail wieder erreichbar und die Produktion läuft auf Hochtouren.

Weitere Informationen