Deflektorhaube

DHE/DFH-E-Eco
strömungsoptimiert zur Ableitung von verbrauchter Luft im Dachbereich

x
Finden Sie ihren
Ansprechpartner

Produktbeschreibung

Material: Stahlblech verzinkt, VA-Bleche (Oberfläche 2B), Aluminium

Konstruktiver Aufbau: Bei der strömungsoptimierten Deflektorhaube wird die Luft seitlich über parallele Schächte geführt. Im Inneren befindet sich eine V-förmig ausgeführte Auffangrinne, die an der tiefsten Stelle bis an die Innenseites des Gehäuses reicht. Die neue Bauform der DFH-E-Eco verbindet ästhetisches Design mit einem verminderten Strömungsgeräusch.

Der Fußteil ist mit einem Anschlußrahmen zur sicheren Befestigung am Aufstellsockel versehen.

Ausführung: Die Deflektorhaube besteht im Wesentlichen aus einem Gehäuse in Form zweier gegeneinander verbundenen Pyramidenstümpfen, dem Fußteil und einer Auffangeinrichtung für Niederschlag.

Die quadratischen und rechteckigen Deflektorhauben werden bis zu einem Anschlussmaß von
1500 x 1500 mm komplett montiert gefertigt.

Produktinformation

Produktbroschüre als PDF-Datei

Download

Aktuelles Update: Cyberangriff überstanden - Betrieb an allen Standorten wieder aufgenommen

Wir freuen uns, dass nach dem jüngsten Cyberangriff der Workflow erfolgreich wiederhergestellt wurde! Alle unsere Betriebe sind nun sowohl telefonisch als auch per E-Mail wieder erreichbar und die Produktion läuft auf Hochtouren.

Weitere Informationen