Dachdurchführungen

zur sicheren Befestigung von Dachhauben für RLT-Anlagen am Baukörper. Für Flach- und Schrägdachausführungen bis 45° Dachneigung.

x
Finden Sie ihren
Ansprechpartner

Produktbeschreibung

Material: Stahlblech verzinkt, VA-Bleche, Aluminium

Konstruktiver Aufbau: Dachdurchführungen stellen den Durchgang der Luftführung durch das Dach sicher. Sie sind für die Anbringung auf Flachdächern sowie
bei Schrägdachausführungen bis 45° Dachneigung vorgesehen.Ihre Ausführung ist von der Belastung (Hauben- und Windlast) abhängig. Die Befestigung an die Dachkonstruktion erfolgt über einen umlaufenden Aufnahmekragen.

Auch in isolierter Ausführung erhältlich.

Produktinformation

Katalogauszug zum Produkt als PDF-Datei

Download

Weitere Kanalbauteile
Hoch spezialisiert. Breit aufgestellt.

Aktuelles Update: Cyberangriff überstanden - Betrieb an allen Standorten wieder aufgenommen

Wir freuen uns, dass nach dem jüngsten Cyberangriff der Workflow erfolgreich wiederhergestellt wurde! Alle unsere Betriebe sind nun sowohl telefonisch als auch per E-Mail wieder erreichbar und die Produktion läuft auf Hochtouren.

Weitere Informationen