CrefoZert: Wir sind ausgezeichnet!

BerlinerLuft. erhält das 

Bonitätszertifikat CrefoZert

BerlinerLuft. wurde am 20. Januar 2023 das Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform überreicht. Damit ist belegt, dass der Systemanbieter nicht nur in der Lüftungs- und Klimatechnik strengsten Bewertungskriterien gerecht wird, sondern diese auch im Bereich Zahlungsfähigkeit und Liquidität erfüllt. Kunden und Lieferanten können daher sicher sein: BerlinerLuft. ist langfristig solide und ein zuverlässiger Partner.

Bisher wurde das CrefoZert in Deutschland an rund 2.300 Unternehmen verliehen. Bei bundesweit knapp 3,9 Millionen wirtschaftsaktiven Unternehmen erfüllen über alle Branchen hinweg gerade 2,0 Prozent der Unternehmen die Voraussetzungen dafür, mit dem CrefoZert ausgezeichnet zu werden.

>> Ansicht Zertifikat

Aktuelles Update: Cyberangriff überstanden - Betrieb an allen Standorten wieder aufgenommen

Wir freuen uns, dass nach dem jüngsten Cyberangriff der Workflow erfolgreich wiederhergestellt wurde! Alle unsere Betriebe sind nun sowohl telefonisch als auch per E-Mail wieder erreichbar und die Produktion läuft auf Hochtouren.

Weitere Informationen