Baureihe HygCond
Monoblock

Die Systemlösung aus einer Hand: Modular aufgebautes Klimagerät mit allen lufttechnischen Funktionen als Komplettgerät.

x
Finden Sie ihren
Ansprechpartner

Leistungsbeschreibung:

Raumlufttechnische Geräte der Baureihe HygCond mit individuell konfiguriertem Leistungsumfang ab Werk.
In kompakter Bauweise als eine Einheit ist HygCond Monoblock komplett mit allen Baugruppen und Funktionseinheiten ausgestattet. Lieferung als Komplettgerät, steckerfertig  zum direkten Anschluß an die Energieseite.

Die individuelle Regelung mit optimalen Leistungszahlen (EER, COP) und maximaler Energieeffizienz erfolgt schon vorab bei uns im Werk. Auf Wunsch mit weiteren hydraulischen Baugruppen wie Erhitzer und Kühler und Sondergruppen wie Freie Kühlungen.

HygCond Monoblock – optimal geregelt schon ab Werk.

Produktinformation

Produktbroschüre als PDF-Datei

Download

Weitere Kanalbauteile
Hoch spezialisiert. Breit aufgestellt.

Aktuelles Update: Cyberangriff überstanden - Betrieb an allen Standorten wieder aufgenommen

Wir freuen uns, dass nach dem jüngsten Cyberangriff der Workflow erfolgreich wiederhergestellt wurde! Alle unsere Betriebe sind nun sowohl telefonisch als auch per E-Mail wieder erreichbar und die Produktion läuft auf Hochtouren.

Weitere Informationen