Downloads
Aktuelle Zertifikate

Unter der Kontrolle unseres internen und externen Qualitätsmanagements entwickeln wir klima- und lüftungstechnische Lösungen, die dauerhaft durch Effizienz und Leistungsstärke überzeugen.So sind nahezu alle Unternehmen der Gruppe nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 zertifiziert.  Darüber hinaus verfügen die einzelnen Unternehmen über spezifische Prüfungen und Zertifikate.

Wir sind zertifiziert nach:

  • ISO 9001:2015
  • RLT Herstellerverband Raumlufttechnische Geräte e.V.

Aktuelles Update: Cyberangriff überstanden - Betrieb an allen Standorten wieder aufgenommen

Wir freuen uns, dass nach dem jüngsten Cyberangriff der Workflow erfolgreich wiederhergestellt wurde! Alle unsere Betriebe sind nun sowohl telefonisch als auch per E-Mail wieder erreichbar und die Produktion läuft auf Hochtouren.

Weitere Informationen