Schalldämmkulissen
genietet/geschweißt

in verschiedenen Ausführungen für den einfachen und schweren industriellen Einsatz.

Haben Sie Fragen? Ihr Ansprechpartner

Produktbeschreibung

Material: Stahlblech verzinkt, Edelstahl, Aluminium

Ausführungen:

Industriekulissenschalldämpfer Typ KI / KIX
Industrieschalldämpfer ISDIX mit eingebauten Kammer-Resonanzkulissen, Kulissenrahmen in genieteter und geschweißter Ausführung lieferbar.

Industriekulissenschalldämpfer Typ AI / AIX
Industrieschalldämpfer ISDIX mit eingebauten Absorptionskulissen, Kulissenrahmen in genieteter und geschweißter Ausführung lieferbar.

Industriekulissenschalldämpfer Typ RI63/ RIX63
Industrieschalldämpfer ISDIX mit eingebauten Resonanzkulissen abgestimmt auf 63 Hz, Kulissenrahmen in genieteter und geschweißter Ausführung lieferbar. Als weitere Varianten können Kombinationen mit Absorber- oder Kammer-Resonanzkulissen geliefert werden.

Industriekulissenschalldämpfer Typ RI125 / RIX125
Industrieschalldämpfer ISDIX mit eingebauten Resonanzkulissen abgestimmt auf 125 Hz, Kulissenrahmen in genieteter und geschweißter Ausführung lieferbar. Als weitere Varianten können Kombinationen mit Absorber- oder Kammer-Resonanzkulissen geliefert werden.

Produktinformation

Produktbroschüre als PDF-Datei

Download

Weitere Schalldämmsysteme
Hoch spezialisiert. Breit aufgestellt.

Aktuelles Update: Cyberangriff überstanden - Betrieb an allen Standorten wieder aufgenommen

Wir freuen uns, dass nach dem jüngsten Cyberangriff der Workflow erfolgreich wiederhergestellt wurde! Alle unsere Betriebe sind nun sowohl telefonisch als auch per E-Mail wieder erreichbar und die Produktion läuft auf Hochtouren.

Weitere Informationen